Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Presseberichte / Heiß auf Lesen

Heiß auf Lesen / Anmelden – lesen - gewinnen

Logo Heiß auf Lesen

In den Sommerferien bietet die Bötzinger Gemeindebücherei erstmals für Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre den Sommerleseclub „Heiß auf Lesen“ an.

Mitmachen ist ganz einfach:

- Anmeldung ausfüllen- kostenlos Bücher AUSLEIHEN- LESEN und GEWINNEN Denn bei unserer Abschlussveranstaltung am Weinfest-Montag, den 16.09.2024 können alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer tolle Preise gewinnen.
 
Unsere nur für Clubmitglieder reservierten Heiß-auf-Lesen-Buchregale enthüllen wir für euch am ersten Ferientag, am Donnerstag, den 25.07.2024 um 15.00 Uhr.
Sei als eines der ersten Club-Mitglieder dabei und finde – mit etwas Glück – eine Überraschung in einem der Bücher.
 
Das Anmeldeformular findest du im Sommerferienprogrammheft, auf der Bücherei-Homepage oder bekommst du bei uns in der Bücherei.

Brauchst du weitere Infos zum Sommerleseclub oder hast du Fragen? Dann schau auf unserer Homepage nach, melde dich bei uns per Mail, Telefon oder komm einfach zu unseren Öffnungszeiten (Di 10-12 Uhr und 16-19 Uhr, Mi 16-18 Uhr und Do 16-19 Uhr) vorbei.
 
Das Team der Gemeindebücherei Bötzingen
Tel. 07663-931030
www.buecherei-boetzingen.de
info@buecherei-boetzingen.de